Konzept & Produktion!

TONEART Funkspots

TONEART mediavision Funkspots

Professionelle Funkspots für erfolgreiche Radiowerbung!

Ein guter Radiospot muss besonders und einzigartig sein. Er soll ins Ohr gehen, im Kopf hängen bleiben und genau die richtigen Botschaften an genau die richtigen Zielgruppen senden. Keine leichte Aufgabe! Wer sich entschließt, Werbung im Radio zu schalten, möchte natürlich einen möglichst effektiven Radiospot ins Rennen schicken. Dabei kommt es auf verschiedenste Erfolgsfaktoren an: ein kreatives Konzept, professionelle Sprecher, eine erstklassige Produktion, erfahrene Tontechniker und zu guter Letzt auch auf einen gut abgestimmten Schaltplan.

Hörprobe

TONEART mediavision ist bereits seit 25 Jahren in der Rundfunk-Branche tätig und kann auf einen großen Erfahrungsschatz in der Produktion von Radiospots zurückgreifen:

TONEART mediavision - Profesionelle Funkspots

Am Anfang steht die Konzeption

In der Konzeptphase geht es erst einmal darum, die Kernbotschaft für Ihren Werbespot herauszufiltern. Dabei helfen unsere Marketingprofis gerne. Wenn sich schließlich ein USP herauskristallisiert, packen wir die Anforderungen in ein kreatives Radiospot-Manuskript.

Gute Sprecher – gute Radiospots

Natürlich lebt ein guter Radiospot wesentlich von der Qualität der Sprecher. Bei TONEART können wir auf ein Portfolio zahlreicher Profi-Sprecher und prominenter Stimmen zurückgreifen. Ob Hochdeutsch, Dialekt, Synchronsprecher oder native speaker – wir finden den passenden Charakter zu Ihrer Radiowerbung.

In Studioqualität produziert

Die kreative Idee ist das eine. Doch ein gelungener Radiospot muss auch handwerklich perfekt umgesetzt werden. Das machen wir in unseren TONEART-Studios in Augsburg. Neueste Technik und bestens ausgebildete Techniker sind unsere Erfolgsgaranten für optimale Radiowerbung.

HÖRPROBEN KONTAKT
TONEART mediavision Funkspots
TONEART mediavision Funkspots

TONEART Radio-Knigge – elementare Benimmregeln für Werbekunden im Radio

  1. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, um Ihre Geschichte im Radiospot zu erzählen!

  2. Der Zuhörer will überrascht werden. Also los: Überraschen Sie ihn!

  3. Ihr Mut zu Neuem wird belohnt – entsprechen Sie niemals den Erwartungen!

  4. Nur eine Botschaft pro Radiospot!

  5. Die Zielgruppen wollen respektiert und geachtet werden!

  6. Ehrlich währt am Längsten!

  7. Mal was anderes: Spielen Sie mit ungewöhnlichen akustischen Reizen!

  8. Nutzen Sie den Radiospot als visuelles Medium: Erzeugen Sie Kino im Kopf!

  9. Ein Alleinstellungsmerkmal muss sein!

  10. Trotz allen Regeln: auf Einfachheit im Radiospot setzen!

Gerne erstellen wir Ihnen für Ihre Funkspot-Poduktion ein unverbindliches Angebot!

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

KONTAKT HÖRPROBEN

Unsere Kunden-Projekte

Hier finden Sie einen Auszug unserer aktuellen Arbeiten und Filmprojekte. Zum Portfolio

TONEART Kunden & Brands